top of page

Die Pfarrei ist noch sehr jung, und wie bei jedem Anfang sind die materiellen Bedürfnisse der Kirchengemeinde groß. Mit der individuellen Unterstützung der Gläubigen und mit den Spendengeldern aus den Sonntagsgottesdiensten konnten die notwendigen liturgischen Gegenstände (Bücher, Möbel, Gefäße, Gewänder, usw.) angeschafft oder gebaut werden.

Der nächste Schritt ist die Verschönerung des Kirchenraums durch den Bau einer Ikonostase und die Ausstattung mit vielen anderen Kultgegenständen, die den Gläubigen, die die heiligen Messen besuchen, mehr Freude bereiten werden.

Außerdem wurde auf Initiative einiger Gläubiger bereits mit der Sammlung von Geldern begonnen, die für den Kauf von Grundstücken und den künftigen Bau der Kirche bestimmt sein werden.
 



Um die gesamte Tätigkeit zu unterstützen, haben die Gläubigen die Möglichkeit, die Pfarrei durch regelmäßige Überweisungen ( wöchentlich, monatlich, jährlich) auf das Konto der Pfarrei zu unterstützen:
AT87 12000 10027261766

Ich danke Ihnen für Ihre Opfergabe!

 

bottom of page